Traumprinz?

Gestern gabs den Eurovision Song Contest. Ich finds allgemein ne Lachnummer, aber der Siegersong hat mir gefallen.

Ein junger Mann, der von dem Märchen seiner Liebe singt. Dass seine Angebetete ein Märchen ist. Fairytale eben. 

Schön, schön wenn man sowas erlebt und wenn man an sowas glauben kann. Mir stellt sich nur die Frage: Wo ist mein Prinz in der schillernden Rüstung? Gern auch mit Schimmel oder anderweitig gefärbtem Pferd.

Hin und wieder, besonders in letzter Zeit, wünsche ich mir wirklich jemanden, der einfach nur da ist. Früher hat es mich nie sonderlich gestört, allein zu sein, aber ich merke immer mehr, dass ich es nicht mehr sonderlich gut kann. Ich wär gern nicht mehr allein, sondern zu zweit.

Also Prinz, wo und wer auch immer du bist, mach dich endlich auf den Weg, ich warte schon zu lange.

17.5.09 14:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen