Sprachlos

Ich fass es nicht....

 

Ich habe im letzen Jahr viel und mit wahnsinniger Energie an einer Website mitgearbeitet, als Redakteurin.

Jetzt wird diese Website einen Zusammenschluss mit einer anderen Seite vornehmen, die jemandem gehört, der zuvor auch bei HPW, meiner Ursprungsseite, einer der Mitbestimmer war und mit dem ich mich schon vor einer Weile sehr verkracht habe. Deshalb habe ich davon abgesehen,  noch weiter für sie tätig zu sein. Ich hätte riesen Spaß an der eigentlichen Arbeit gehabt, aber ich wäre mit ihm nicht klar gekommen.

Und meine Befürchtung hat sich heute bestätigt, meine Entscheidung war richtig. HPW endet am Freitag. Ich war heute nach einem Tag Abwesenheit im Forum, habe kurz ein bisschen was gelesen und dann andere Sachen gemacht. Dann habe ich mit einer Freundin über einen meiner alten Texte gesprochen und bin Abendessen gegangen. Als ich wiederkam, war meine Teammitgliedschaft beendet.

Kommentarlos.

Weg.

Und die Antwort auf meine Frage danach war: 

aber es war doch klar, dass mit dem projekt"wechsel" auch einige raussind, eben auch du O.o
 
Tja, das stimmt, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass meine Mitgliedschaft im Team mit dem bestehen des Forums endet. Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich erwarte, dass man etwas gesagt bekommt, wenn dem nicht so ist? Irgendwo angekündigt wars nämlich nicht.
 

22.7.09 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen